01.02.13

[Lesestatistik] Januar 2013


Statistik Januar:
gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 3372
Highlights:
022_15471_125979_xxl 420_16164_131627_xxl
Challenges:
Lovelybooks Leserpreischallenge: Die schönsten Dinge / Toni Jordan (Allgemeine Literatur)
Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht / Roddy Doyle (Kinder- und Jugendbuch)
Blanvalet Challenge: Die geheime Sprache der Liebe / Ellen Block
Lovelybooks Debütautoren Aktion: -
Aussicht Februar:
Bücher, die ich lesen möchte:
IMG_4196(hach ist der Stapel heute farblich schön passend ;))

Challenges:
Die liebe Stephie von Beauty Books veranstaltet in diesem Jahr eine eigene Challenge. Und zwar die Verlags-SuB Challenge. Jeden Monat gibt sie einen Verlag vor aus dem dann 2 Bücher gelesen werden müssen, um ein Los von ihr zu erhalten. Jedes weitere gelesene Buch aus dem Verlag gibt ein weiteres Los.
Ihr könnt es vielleicht auf meinem Bild erkennen: in diesem Monat ist es der Fischerverlag. Aus diesem tollen Verlag subt bei mir zur Zeit einiges, also mache ich direkt mal mit :)
Challenge Logo
Euch allen noch einen schönen Tag, ein tolles Wochenende und einen noch wundervolleren Februar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...