06.02.14

[Gemeinsam lesen] # 46

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Unland" / Antje Wagner / S.9

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mir war schlecht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe Glück. Zum zweiten Mal darf ich bei Lovelybooks an einer Leserunde der sehr Schattengesicht", der mich vor allem mit Atmosphäre begeistern konnte. Ich hoffe, das wird bei "Unland" auch so.
sympathischen Autorin Antje Wagner teilnehmen. Beim ersten Mal ging es um ihren Roman "

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?
 
Ich habe eigentlich keinen richtigen Ort (bis jetzt noch nicht. Bald habe ich ja ein Lesezimmer :)) an dem ich bevorzugt lese. Ich kann immer und überall lesen. Meine Mutter (die eigentlich auch gern liest) war häufig genervt, weil ich schon morgens früh ein Buch mit an den Frühstückstisch brachte, um dort zu lesen. Wenn das Buch gut ist, dann kann ich mich immer und überall darauf konzentrieren. Ganz egal wo ich bin oder wie laut es im Hintergrund ist.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...