25.02.14

Hörbücher



Hier die Liste der rezensierten Hörbücher:






A

Armentrout, Jennifer L. - Obsidian 01: Schattendunkel (Sprecherin: Merete Brettschneider)

- Obsidian 03: Opal (Sprecherin: Merete Brettschneider)


B


Barreau, N. - Das Lächeln der Frauen (Sprecher: Andreas Fröhlich, Stefanie Stappenbeck)

Bronsky, A. - Spiegelkind (Sprecher: Jule Böwe)


E

Evison, Jonathan - Umweg nach Hause (Sprecher: Bjarne Mädel)


F


Falk, R. - Die große Franz Eberhofer Box (Sprecher: Christian Tramitz)

Ferrant, Natasha - Die Geschwister Gadsby (Sprecherin: Sascha Icks)


G

Geiger, Arno - Selbstporträt mit Flusspferd (Sprecher: Adam Nümm)

Gier, K. - Edelstein Trilogie (Sprecher: Sascha Icks, Josefine Preuß)


H

Hannigan, K. - Die Wahrheit, wie Delly sie sieht (Sprecherin: Jodie Ahlborn)


K

Kerr, Judith - Mog, der vergessliche Kater (Sprecherin: Katharina Thalbach)

Kolb, Suza - Die Haferhorde 01: Flausen im Kopf (Sprecher: Bürger Lars Dietrich)

- Die Haferhorde 03: Immer den Nüstern nach (Sprecher: Bürger Lars Dietrich)

Die Haferhorde 04: Schmetterlinge im Ponybauch (Sprecher Bürger Lars Dietrich)

Köster, Gabi - Die Chefin (Sprecherin: Gabi Köster)

Kühne, Alexander - Düsterbusch City Lights (Sprecher: Jonas Mues)


L

Laban, Elisabeth - So wüst und schön sah ich noch keinen Tag (Sprecher: Andreas Fröhlich / Nicolás Artajo)


M

MacDonald, Helen - H wie Habicht (Sprecherin: Cathleen Gawlich)

McPartlin, Anna - Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Sprecherin: Nina Petri)

Meyer, Marissa - Luna Chroniken 01: Wie Monde so silbern (Sprecherin: Vanida Karun)

- Luna Chroniken 02: Wie Blut so rot (Sprecherin: Vanida Karun)

- Luna Chroniken 03: Wie Sterne so golden (Sprecherin: Vanida Karun)


P

Philipps, S.E. - Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen (Sprecher: Rike Schmid)


S

Sumners, S. - Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellte und was ich dagegen tun werde(Sprecher: Anna Carlsson)

Simsion, G. - Das Rosie Projekt (Sprecher: Robert Stadlober)


T

Terrill, C. - Zeitsplitter: Die Jägerin (Sprecher: Jodie Ahlborn, Britta Steffenhagen)





















1 Kommentar:

  1. Die Hörbücher zu den Edelsteinbüchern von K.Gier werde ich mir auch noch anhören... Ich hoffe sie haben dir gefallen.
    Ich bin ja sehr neugierig wie denn Josefine das macht.
    LG - http://twoforbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...